tabula-raser.de » L – Lance Armstrong

L – Lance Armstrong

Tourminator, mäßiger,trainingsfauler Triathlet und großer Selbstdarsteller. In Sachen Doping ein dreister Lügner. George Hincapie soll gesagt haben, Lance wolle nicht nur gewinnen, er wolle alle in den Arsch treten. Er nutzt nun seine Bekanntheit und sein Geld um dem Krebs in den Arsch zu treten, also laßt ihn!

Le Bistro

Seit 1987 mein Anlaufpunkt in Bückeburg. Inzwischen Stammgastronomie mit Restaurantcharakter. Operationsbasis für unzählige Radtouren, – reisen und freundlicher Unterstützer solcher Extremitäten wie PBP, LEL oder Rad am Ring. Kooperationspartner des rikscha-kuli.de

Licht

Muß man am Fahrrad haben. Und zwar dynamobetrieben. Akkufunzeln sind nicht sicher und bis auf Ausnahmen unzulässig. Fehlende oder defekte Beleuchtung am Fahrrad sollte rigoros bestraft werden.

Liechtenstein

Geldwaschender Zwergstaat. War etwas vaduzt, wie unspektakulär das da ist.

Logopädie

Wenn man weiß, was ein Logopäde tut

die bringen dir´s Sprechen bei…

 

London – Edinburg – London

Die Strecke

Die Strecke

Superbrevet über 1400km. Bin ich mit dem Rad hin. Ist ein schönes Bild entstanden:

noch 700? Du machst Witze...

noch 700? Du machst Witze…

Lügner

siehe auch: Lance Armstrong

Lutscher

Markenzeichen des amerikanischen Schauspielers Telly Savalas in der Serie : „Einsatz in Manhattan“

Lollipop

Lollipop

Lutscher

Einer, der den Windschatten des Anderen ausnutzt, um im Windschatten selbst Kraft zu sparen, aber seinerseits  keine Führungsarbeit leistet.

Der Lutscher ist hinten

Der Lutscher ist hinten

Unbeliebt.

Luxembourg

Geldwaschender Zwergstaat. Groß genug für richtig geile Radtouren durch herrliche Täler. Das Bier kannste knicken.