Marathon

Synonym für eine Sache, die länger dauert. Marathonlauf, Verhandlungsmarathon etc…

Gibt es auch im Radsport, aber wenn man es richtig machen will, fährt man Brevets.

 

Mäxx

Reiseradler, Randonneur und Velosoph. Sieht das Radfahren als Selbstzweck und nicht als Ökomission. Wobei die allgegenwärtige Umweltzerstörung und Vermüllung schon als Problem wahrgenommen wird. Ich bin hier nur Gast, und meine Lagerplätze verlasse ich sauber und ordentlich.

Mäxx
Mäxx

Mallorca

Das (überfüllte) europäische Radlertrainingsparadies. Da gibt es alles was das Herz begehrt, ist bloß meistens zu voll. Im August geht es, da kann man gut fahren, weil es den meisten zu heiß ist. Ich hab da mal mit nem üblen Beinbruch ein wenig Erholung gesucht.

Der Rekonvaleszent
Der Rekonvaleszent

Maltodextrin

Ganz brauchbarer Energielieferant, weil wenig süß. Ziehe trotzdem ne „Bemme“ vor.

Montenegro

Zwergstaat, der aus dem ehemaligen Jugoslavien hervorging. Traumhafte Landschaften. Wein und Schafskäse.

Montenegro. War ich mal mit dem Fahrrad
Montenegro. War ich mal mit dem Fahrrad