tabula-raser.de » E – Bike: eine Einstellungsfrage

E – Bike: eine Einstellungsfrage

27 07 2018

Brauchte heute mal schnelle Hilfe beim Schrauber.

Warte auf mein Randonneuer, kommt so´ne burschikose Ische mit nem Transporter angebrummt, wuchtet ein – für die Begriffe des – filigranliebenden Rennradlers – zenterschweres, elektrisch unterstütztes MTB aus der Karre und fordert eine Erstinspektion nach Anschaffung.

Hauptmangel:

Der Tacho zeigt ca 2km/h mehr an, als das GPS.

Zitat:

„Andersrum wär´s mir lieber, weil, GPS ist ja genauer, und danach regelt es ja 2km/h zu früh ab.“

ÄÄÄÄÄH, ja…

Ich hab einfach die Luft angehalten, und nix gesagt, und überlegt, was man als Schrauber solchen Leuten eigentlich sagen soll?

Ich hab keine Idee…

Außer, daß ich nie Fahrräder verkaufen werde…

 


Aktionen

Informationen