tabula-raser.de » Gästebuch

Gästebuch

Test


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(94)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(94) Gerald
So, 16 Juli 2017 14:21:26 +0000
url  email

Moin Tabula Raser,

habe deinen Bericht zur 999 gelesen, während ich gerade meine eigenen Zeilen schreibe.

Toller Bericht. Danke.

gruss Gerald

(93) Klaus
So, 16 April 2017 20:19:33 +0000
email

Hallo Mäx,

mal eine Frage an einen alten Brevet- Hasen bezüglich Bikefitting.

Hatte letztes nach meinen 300 und 400 Brevet Schmerzen in den Händen und kribbeln in den Fingerkuppen. Dieses hielt ca. ein halbes Jahr an. Dieses Jahr will ich die Brevetserie fahren (evtl. auch Paris- Hamburg) und überlege jetzt ob ich mit einem Bikefitting dem entgegen wirken kann.
Wie sieht Deine Erfahrung damit aus? und kannst Du mir einen Tipp geben?

Würde mich über eine Antwort freuen,
wünsche entspannte Restostern
Klaus

(92) Klaus Scherning
Fr, 10 Februar 2017 11:54:55 +0000
email

Hallo,
finde dein Prometheus super! Ist wohl ein kompletter Dre San Rahmen, leider haben die Ende 2016 ihre Pforten geschlossen.
Hier mal meines https://www.facebook.com/klaus.scherning/photos?lst=100014535138971%3A100014535138971%3A1486727331&source_ref=pb_friends_tl einfach auf der Seite runter scrollen.

Viel Spaß noch Klaus.

Eventuell sehen wir uns zum 200 und 300er im Weser Bergland.


(91) Rainer
Di, 7 Juni 2016 11:06:33 +0000
email

Hi Mäxx, wherever U R, Cheerio 4 U !!!

(90) Helmut
Di, 7 Juni 2016 03:11:16 +0000
url  email

Das Thema mit der Festbeleuchtung ist klasse. Mir gefällt der Blog total.

(89) christian
Do, 12 Mai 2016 15:59:20 +0000
url  email

Moin Mäxx,
habe mit großem Vergnügen Deine Seite durchstöbert :-) - und bin immer noch dabei...
Habe erst letzten Herbst mit dem Radfahren angefangen und will auch mal länger los - Testfahrt von Bad Harzburg nach Hamburg
Knie sind eher mies bei mir. Bin 50
Habe so ein Trekkingrad, Bergamont Sponsor Tour heißt das Ding (blöder Name), aber es löppt...
Hast Du einen Tipp, wie ein Greenhorn das angehen soll?
Habe ein bisschen Muffen vor der Tour ehrlich gesagt....
Funktioniert das mit dem draußen pennen ohne das dauernd einer nervt?
Schöne Grüße aus Hamburg,
chris

(88) Eberhard Maskus
Do, 21 Januar 2016 11:01:29 +0000
email

Radfahrer mit Eiern!

Hallo Mäx,
habe ich bis zum letzten Jahr auch gedacht. Nach zahllosen Stürzen in den vergangenen Jahren sind mir meine Knochen inzwischen lieber, als waghalsige Eis-und Schnee-Fahrten. Für mich gilt daher: Lieber mit Hirn als mit Stroh im Kopf bei diesem Wetter.

Gruß Eberhard

(87) Lutz
Di, 15 Dezember 2015 17:16:03 +0000
url  email

Hallo Mäxx,

Deinem Kommentar zur "Festbeleuchtung" kann ich wieder mal nur zustimmen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Klasse-Blog

Viele Grüße

vom Radelnden Uhu

(86) Klaus
So, 22 November 2015 13:10:56 +0000
email

Hallo Mäxx,

Danke für die schnelle Info bezüglich "Antibeschlag-Brille".

Wünsche Dir einen entspannten Restsonntag,
Klaus

(85) Klaus
Sa, 21 November 2015 11:42:11 +0000
email

Hallo Mäxx,
Respekt !!!!
tolle Berichte, Statemens und Techniktipps.
Frage:
kennst Du vielleicht eine Mittel für Brillengläser , das ein Beschlagen verhindert und Regen besser abperlen lässt?
Regenfahrten bei Nacht mit Gegenverkehr finde ich absolut grenzwertig.
Viele Grüße ,
Klaus
wünsche Dir ein entspanntes Wochenende


>