tabula-raser.de » Mein PBP 2019 – Qualifikation

Mein PBP 2019 – Qualifikation

6 04 2019

höllisch abgefahren…

.

Gleich geht´s los…  der Kieler 400er….  in 5min sind alle weg…

Ja, aber das kennste doch nicht anders

.

aber es wird ein herrlicher Tag

.

Scheiß Brise…

so geht das jetzt 140km…

Jaha, Reinfeld, wo du vorletztes Mal abgekackt bist, ist noch fern

der Döner gestern Abend: zu viel, zu scharf, zu spät…   würg…

oder war´s das Bier?

.

also lieber mal Falafel…

.

Jetzt mal mit dem Wind. Naja..

Die Radwege in Schleswig – Holstein sind eine Zumutung…

.

was zur Hölle?

.

das ist nagelneu! Die ticken doch nicht richtig?

.

mir tut der Arsch weh…

Jetzt stell dich nicht so an!!!

war da nicht ein Ziehen im Knie?

Mann, das kennst du! Halt es eben anders!!!

Es wird duster, ich seh dann so schlecht…

Dann paßt du eben besser auf!

.

die sind auch nur Lippenbekenner

.

mein Arsch ist wund…

Blödsinn, das fühlt sich bei dir immer so an, und dann is nix

wenn ich weiter nach Grömitz fahre, gibt´s keinen Bahnhof mehr

dann fährste eben noch weiter, Zeit haste genug

aber von Grömitz nach Heiligenhafen ist Gegenwind

und bei NNW ab Heiligenhafen bis Kiel noch mehr. Hörste ma auf zu heulen?

Mann, mir ist kalt

Ja, und?

Na toll, da hat der Wirt recht: gleich is Zeitumstellung, eine Stunde drauf. Den Zug in Kiel um acht krieg ich nicht mehr. Geiler Plan. Oh, Mann…

Is doch prima, trotzdem haste noch acht Stunden für 100km, dann nimmste eben irgendeinen Zug

Kacke, Mann, jetzt gießt das auch noch

Alter, erinnerst du dich an Brest 2007? Mückenpisse…

Wenn ich jetzt die 44km nach Plön fahre, schaff ich mit dem RE 04:44 doch noch den Zug in Kiel um acht, dann ist der Brevet halt flöten…

Aber den 400er in Berlin mußte eh durchziehen. Bringste das hier zuende, kannste den 300er für wen anders freigeben und das WE mit der Dame Tandem fahren.

naja…

DU HAST JETZT SCHON ÜBER DREIVIERTEL GESCHAFFT; JETZT HÖR ENDLICH AUF ZU HEULEN UND TRITT REIN DU DÄMLICHER ARSCH!!!!

na gut…

Is noch was?

Bah, der Wind ist schon ätzend…

IS NOCH WAS???

nee, obwohl: ´n Espresso…

mein Gott…

„Das hab ich mir schon gedacht, Frau ***, daß man ihnen nix gesagt hat. Ich bin auch bestimmt der Letzte. Wir machen so eine Art Rundfahrt, und müssen mit Stempeln von bestimmten Punkten Beweis führen, daß wir dort gewesen sind. Wenn sie also so freundlich wären…  Nein, ich muß dann nur noch zum Bahnhof…  400km….  och, das mach ich öfter, gewöhnt man sich dran…

Vielen Dank, und einen schönen Sonntag für sie! Tschüß!“

Und? Was sollte das Gejaule jetzt?

Der Wind war echt Scheiße…


Aktionen

Informationen