Wasser für Bondali

Meine Sandkastenfreundin Daniela kümmert sich um den Bestand einer Schule in Bondali, Gambia.

Sie landete dort auf einer Bildungsreise und fand – als Verlegerin von Kinderbüchern – daß man diese Zustände nicht auf sich beruhen lassen könne.

Inzwischen ist dort einiges renoviert worden, wobei sie persönlich half, allerdings ist die Pumpe des Brunnens kaputtgegangen, wofür Daniela die fälligen 2500€ zunächst aus eigener Tasche an die niederländische Firma bezahlt hat, welche diese reparierte.

Pflege & Grundschule Bondali

.

Rikscha-kuli.de spendete spontan die gesamten Einnahmen von der Landpartie 2019.

.

der Brunnen

.

Klasse Klassenzimmer

Ich selbst starte heute nach Paris, mit dem Fahrrad, um meine 4. Teilnahme bei Paris-Brest-Paris einzuleiten. zu den 758km über Land kommt die Rennstrecke von 1246 km.

Ich möchte symbolisch jeden km für 1€ verkaufen, und das gesammelte Geld an Daniela übergeben.

Da es sich um eine rein private Initiative handelt, geht das Geld 1:1 an das Projekt.

Bitte kauft soviele km wie möglich, und überweist an

Daniela Filthaut

Kontonummer 2013372333

Bankleitzahl 201 306 00

Kreditinstitut Barclaycard

Barclays Bank

IBAN-Nummer DE21201306002013372333

BIC BARCDEHA

Stichwort: Bondali

Freunde und Kollegen können sich auch gerne zusammentun, und mir Bares in die Hand drücken, wenn ich zurück bin.

Die Aktion geht bis zum 25. 8.2019

.

Menü schließen