tabula-raser.de » Was bei Mäxx hält, hält bei allen…

Was bei Mäxx hält, hält bei allen…

Franz wirbt mit dem Satz „was bei Mäxx hält, hält bei allen €. Neben unzähligen Ketten, Kettenblättern und Ritzelpaketen, durchgebremsten Felgen und verschlissenen Sätteln ist die Komplettzerstörung dieser DT Swiss Downhillfelge wohl mein „Meisterstück €. Ich hatte auch schon zweimal einen Ausriß des Nabenflansches an der „Rohloff Speedhub“, was, wie die behaupten außerordentlich selten ist. Peter Smolka hatte schon drei, wenn ich mich nicht irre. Eine meiner Erfahrungen als kräftiger Radler der Schwerlastfraktion ist: weg von Aluminium und Carbon zugunsten des schönen alten gemufften und gelöteten Stahls. Steifer Kram knarzt.

Attentat

Attentat

Alu ist spröde.Schon der 2.

Alu ist spröde.Schon der 2.

Schlimmer Sturz

Schlimmer Sturz

nach 13 Jahren fertig

noch 17km geschafft!

 

Federsattelstütze

Federsattelstütze