30.3.11 Früstück bei Tina

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Heut früh hab ich dann nach dem Dienst die Klitsche verlassen. Die Sonne kam schon raus, und ich wollte mal ein paar Huckel fahren. Weseraufwärts ging es durch die morgendliche Kälte bis kurz hinter Vlotho, dann in Richtung Harkemissen bzw. Kalletal. Eine Passage aus Uwe ´s 300er Brevet, die einen nach Retzen bei Bad Salzuflen führt. Es gibt keinen wirklichen Grund, dorthin zu fahren, außer Tina ´s http://www.webadress.de/Branche/Postamt/Oerlinghausen/327208683e0c5c4ab447d dd614baf68906fd9a96-3-Tinas-Laden-Bad-Salzuflen-Retzen.html> Laden. Da gibt es immer einen heißen Kaffe und ein belegtes Brötchen, bevor es dann wieder zurück nach Kirchheide geht. Von dort hoch nach Röntorf, danach ist bis Vlotho wilde Jagd und dann sind es nur noch 30km bis ins Le Bistro http://www.bistro-bueckeburg.de/ in Bückeburg, wo ein leckerer isotonischer Drink http://www.jever.de/ die Sache abrundet.