300er Brevet abgeschlossen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Mit bösem Kollateralschaden aber weiter fahrbereit habe ich den 1. Brevet seit dem Beinbruch gefahren. Nach kurzem Testen habe ich die Spitzengruppe früh ziehen lassen und mich auf mein Ding konzentriert. Schon bald waren wir zu dritt und flott unterwegs. Später kam es zu einem blöden Zusammenstoß, aber die Räder blieben heil und wir konnten weiterfahren. Etwas traurig war, daß einer der Gruppe irgendwann abzog und ohne Worte seine eigene Sache fuhr. Daß wir vielleicht zu langsam für ihn waren ist ok, aber unter Randonneuren sagt man das eigentlich und fährt nicht einfach weg. Egal, wir zwei waren nach 14h14 drin und ich hatte auch noch Luft nach oben. Freu mich auf den 400er. Die Strecke um den Harz war sehr schön ausgewählt, danke Christian!