300km Brevet zum zweiten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Das war ja mal was. Der Uwe muß aus seinen Brevets immer gleich einen verdammten Ötztaler machen, hat mich aber nicht kleingekriegt. Ab dem Hermannsdenkmal bin ich durchgedreht und habe mich vorm Solling zwingen müssen, einzukehren um ein Stück excellenter Schokoladentorte und einen Kaffee zu geniessen. Früh hatte ich die Spitzengruppe ziehen lassen, wie immer und rollte dann ein paar km mit einem, der aber bald meinte, ich könne wohl schneller und ihm sei es schon zu schnell. Freigabe erteilt, und tschüss! Hab es praktisch solo durchgezogen, in 13:45 h. Dann bin ich von Großenwieden im Dustern in 35min heimgedonnert. Insgesamt also 350km etwa und noch Luft.

Freue mich auf nächste Woche, der 400er ist ja wohl wieder mehr auf Liegezigarre ausgelegt.

Was die Organisation betrifft, Chapeau, Uwe. Streckenführung selbst für Narren verständlich und das Drumherum auch klasse. Wir sehen uns beim 600er!