8.11.10

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Döner mit saurer Gurke

hätte ich eher zuhaus erwartet. Aber hier werden auch überall Pickles Maronen und Pilze verkauft, offenbar wird Frischzeug rar.Wer kann, schlägt noch Holz im Wald. Auf ätzenden Straßen rolle ich durch die herrliche Herbstlandschaft, es könnte auch in Italien sein. Für einen Döner, Wasser und Tee hab ich 1,50 bezahlt. Fische, Salat Brot und n Bier immerhin12,50. Morgen werde ich das Meer verlassen und nach Süden, Richtung Kappadokien fahren. Da werde ich auch mal die Schnellstrasse nehmen müssen, aber bringt mich hin. So recht voran kommt man hier nämlich nicht. Ich liege auf einer Anhöhe in der Nähe von AGVA. Um fünf geht der Wecker.

— Neu: GMX De-Mail – Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail