Abgerechnet. Angefahren. Angegrillt. Nicht zu früh….

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Ruhiger Dienst, darum erst so spät....
Ruhiger Dienst, darum erst so spät….

Die ersten 35km am 1.1.2016 …

Blick aus Preußen Richtung Heimat...
Blick aus Preußen Richtung Heimat…

Gesamtkilometer 2015: 13144km

hatte halt viel zu tun…

Am nächsten Tag

nochmal zum Kaiser
nochmal zum Kaiser

 

damit....
wieder damit

 

weil einer der Gründe für das DNF in Paris wohl war, daß ich nur noch mit dem geilen Randonneur rumgeheizt bin, das machen wir wieder besser.

So 60km sind schon wieder auf der Uhr, in Anbetracht von Dienstwochenende und Glatteis nicht zu wenig….

 

Außerdem habt Ihr euch mal wieder ne tolle Reisegeschichte verdient, meine Freunde, fast 100.000klicks innerhalb eines Jahres, das ist Klasse!

Danke!

Aber heute war dann erstmal Neujahrsfamilientreff, und

ANGRILLEN
ANGRILLEN mit Prosecco

 was bewies, daß die Klamotten meines Ausstatters CUBE nicht nur auf dem Rad echt klasse sind,

sondern auch sowohl innentür schick aussehen als auch außentür funktionell sind.

Danke dafür an meine Außenpaßberaterin Helena Lindemann

Im Gegensatz zum Kaisertraining gleich am 1.1. war Angrillen natürlich eigentlich zwei Tage zu spät…

Aber ihr wißt ja schon:

Gelassenheit!