Ausgerechnet jetzt!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

“Du, das sieht überhaupt nicht cool aus.” brummt Franz. “Nee, ” bestätige ich ihn, ” das isn Riß, oder?” “Na sicher”

Riß im Felgendach
Riß im Felgendach

Ich könnte sowas von kotzen: diese Frankreichnummer gibts wahrhaftig nicht geschenkt, und nun kurz vorher noch so eine Investition….

Na, immerhin hab ich es rechtzeitig vorher entdeckt, vor 8 Jahren stand ich ja mit dem gleichen Problem Sonnabend mittags um 12:00 im Shimanoland Frankreich. Mit ner Campagruppe…

Franz kümmert sich schon, Montag gibt’s komplett neue Felgen und Speichen plus Reifen. Wenn die eine schon einen weghat, fliegt die andere Felge gleich mit raus. Und die Speichen sind nach 25000km eh mal dran.

Wie war dieser Werbesatz von Radsport Lindemann damals?

“Was bei Mäxx hält, hält bei allen”

Soviel dazu.