Blauer Montag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Wettermäßig keine Beschwerden, in anderer Hinsicht allerdings…  Iegendwie war es wie verhext, es war praktisch unmöglich, irgendwo einen Kaffee oder was Eßbares zu erstehen, alle Läden hatten zu. Die erste Chance gab es in Haldensleben, nachmittags um drei, wo wir uns in der Brasserie am Markt mit Soljanka stärken konnten.

Haldensleben. Pause
Haldensleben. Pause

Für eine originelle Tour über Wolmirstedt nach Magdeburg, weil man laut Karte von dort ja an der A2 über die Elbe kommt. Kommt man nich…  10km Umweg durch idiotische Radweg/Kraftfahrstraßenkonglomerate mit dem Ergebnis einer ERFAHRUNG von MD Rothensee. Dat wollte ich genau vermeiden. Und von unserem Soli bauen die hier babypopoglatte Rennstrecken für polnische LKW mit “Radwegen”, sowas fällt nicht mal Schaumburgern ein.

Aber das Sleep&Go MD, das is toll. Schlägt die Bude in Weyhausen deutlich, was Größe, Preis und Ausstattung betrifft.

 

Das Frühstück nehmen wir dann aber am Dom.