Cafe ´Zeitfahren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Dies Wochenende musste der neue Renner mal richtig ran: Wollte nach Celle, Kontakte pflegen und dachte mir: schaun mer mal was geht, mit richtig Dampf und nem halben Liter Flüssigkeit. Muß man ja auch üben, wenn es mal knapp wird mit Zeit und Wasser.

Die Prostituierten auf der Fuhrberger Straße konnte ich nur verschwommen erkennen, im Vorbeiflitzen. Ich fürchte trotzdem, da sind auch ein paar Nutten bei …

Na, Einerlei, bei 2:49:23 blieb an Jessica ´s Cafe am Brandplatz der Tacho stehen. Hat gut geklappt, Ete würde zwar nur müde grinsen, aber für mich war es ganz ordentlich … darauf mal zwei Hefe hell, prost Brägel http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4gel !!!

Und weil ja immer was ist, hab ich auf dem Heimweg auch einen ordentlich nassen Hintern bekommen. Na toll

Munter bleiben!!!