Das war ´s

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Bis nächstes Jahr!
Bis nächstes Jahr!

 

Nach dem letzten Training steht der Tacho auf   15517km für das Jahr 2013.

Irgendwann habe ich das Silvestertohuwabohu vor der Stadtkirche sich selbst überlassen und den guten alten Prometheus gesattelt. Bei frühlingshaften Temperaturen ging es zunächst weseraufwärts in die untergehende Sonne hinein.

Im Dunkeln kehrte ich von Norden wieder heim in meine Stadt,begrüßt von einzelnen Feuerwerksraketen und nun beende ich das Jahr im Kreise meiner Rennräder bei einem leckeren Prisecco.

War ein bewegtes Jahr mit einigen Verletzungen, und   immerhin habe ich mit 1483 km am Stück eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt.

“Wer seine Ziele nicht an den Sternen festmacht, kommt nicht mal auf den Kirchturm”

 sagte Patrick Swayze mal, ich denke jedoch, daß es hilfreich ist, auf dem Weg zum Ziel kleinere Erfolge zu markieren,

um den Weg nicht aus den Augen zu verlieren.

 Drum ist mein Ziel einfach erstmal: Aufstehen und nicht wieder hinfallen. Dann sehn wir weiter…

Für Eure Ziele im neuen Jahr, sowohl die persönlichen als natürlich auch die sportlichen wünsche ich alles Gute

                                                                                                              Herzlichst, Euer Mäxx