Das war der 6. Jetzt 7.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

"Wenn du Istanbul mit dem Rad überlebst, ist alles Andere leicht " Ein Mountainbiker in BeÎiktas

Na bitte: irgendwo ruft der Muezzin und ich liege gefechtsmäßig untergezogen oberhalb zweier Dörfer auf einer Art Hochebene im Busch. Auf asiatischer Seite entlang des Bosporus und ab BETYKOY quer in die Hügel. Der Schmelztiegel Istanbul ist ein Gewimmel von verschiedenen Menschenrassen, manche Türken gehen locker als West Europäer durch, viele haben schon einen eindeutig asiiatischen Einschlag und dann die vermeintlich typischen kleinen Menschen mit schwarzen Bärten. Raus aus der Stadt hießdie Devise, kein leichtes Unterfangen. Der Verkehr ist wahnsinnig anstrengend, aber das Prinzip beherrsche ich ja. Wie ich dem Biker auch sagte: " Die tun mir weh, ich kann denen nicht wehtun ".

Dumm ist einzig: Sonnenuntergang um 15:30. Nu lieg ich seit sechs im Zelt, zu Fressen hab ich auch wenig… na, so komm ich vielleicht um fünfe gut raus. Fuerchte nur, es ist dann arschkalt.

— Neu: GMX De-Mail – Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail