Du kannst auch keine Blumen mehr sehen, oder?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

rufe ich dem Mann in Motorradkleidung zu, der irgendwie völlig daneben auf einer Bank hängt. Er hebt nur müde den Kopf, schüttelt ihn ganz sanft und sein Blick spiegelt eine so abgrundtiefe Erschöpfung wieder, daß ich auch nix mehr sage. Landpartie zuende, ich komme jetzt grade von der After Show Party wo alle noch mal richtig auf dicke Hose gemacht haben, ich habe sie mit einer Flasche teurem Wein in der Halterung verlassen, Pizza essend, sah auch gut aus. War für uns alle ne gute Nummer. Wir können alle zufrieden sein.

Ich bin es jedenfalls.

Auf dem Heimweg schleppt ein Mann merkwürdige Metallgestelle in Folie an mir vorbei. Ich schaue, grinse und sage: Toll. Auf der nächsten Veranstaltung verkaufe ich auch verrostete Wehreisen. Scheint ja reich zu machen. Offenbar habe ich das Konzept noch nicht verinnerlicht, jedenfalls ist der Typ total beleidigt.

Mit freundlichen Grüßen

M.Holz