Edward, ich kann dich ganz tief in mir spüren

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Meine Antwort auf die Frage, ob ich es noch aushalten kann. Ich liege im OP, der Professor hinter dem Tuch hält mich bei Laune.

Die Mädels vom OP Team lachen sich kaputt, er auch.

Sprüche machen geht noch, es ist nicht angenehm, aber die einem Radsportler angemessene Härte.

Nach 14 Tagen ist dieser Bluterguß immer noch so stramm, daß man meint, es sei schlauer, den mal aufzuschneiden,

Auf Vollnarkose für eine 5min Sache hab ich keinen Bock.

Ich hab mich mal wieder auf die Schnauze gelegt, mal ohne Fahrrad, aber wegen der Rennradlatschen. Kannste eben nicht mit Treppensteigen.

Inzwischen hab ich ne neue Radlerhose, schön eng, mit integrierter Trinkflasche und mampfe kleine runde Freunde aufm Soffa.

Schöner Zeitpunkt. 5 Wochen bis Paris, Sommer, Frauen Fußball WM – na, die sind ja raus.

Hab ich nen Ansporn zum trainieren, wenn ich wieder darf, Paris läuft so oder so. Versprochen.

Ist ja alles kein Beinbruch