Ein weiterer Retter in der Not

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Ein tolles Wetter heute, oder?

Sauber am Rad geschraubt und 80 km abgerissen. Dumm war nur, dass, als ich zum Friseur wollte, auf einmal meine Tasche weg war. Den ganzen Weg zurück, geguckt, weg. Vermieter gefragt, habt ihr das Ding gefunden, nö, weg. Fuck. Bin ich los, Telefonladen, Bank etc., alles sperren. Kaum aus der Straße raus winkt mir ein Italiener auf dem MTB, der ist mir vorhin auch entgegengekommen. „Wie heißen Sie? “

Ich erspähe meine Tasche, von seinem Lenker baumelnd, er hält meine Karte in der Hand und eerklärt, er sei schon überall gewesen, und suche meine Adresse. „Alles noch drin “. Der gute Kerl, ich hab ihm direkt n Schein aus der Börse gezogen, den er nicht mal wollte. Ich habe befohlen, dass er auf mich ein Bier trinkt. Mann, wäre das was geworden: Schechkarte, Visakarte, Sonne, Stadion, Mitarbeiteressen, Perso etc ….