Face://:off

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

20151103_114351

Was soll man nun dazu sagen?

Nicht, daß ich meine, die Beiträge auf dieser Seite seien immer der Kleinkunst letzter Schluß, aber der Erfolg zeigt, so schlecht sind sie auch nicht.

zum Weinen
zum Weinen

Während in diesem “sozialen”Medium jeder Asoziale unter wechselnden Namen seinen roten, braunen oder sonstwie kolorierten Verschwörungsdreck raushauen darf, hat FB meinen Account gesperrt.

BEGRÜNDUNG:

“es scheint, daß du nicht deinen richtigen Namen benutzt. Bitte melde dich neu an und verifiziere deine Identität”

MIT EINEM SCAN MEINES PERSONALAUSWEISES oder 

FÜHRERSCHEINES!!!

Ansonsten sei” die Sicherheit der User nicht gewährleistet

 

 

Vergeßt es!
Könnte euch so passen…

Ich glaub schon, daß jeder weiß, daß ich ” der Bekloppte mit dem Anhänger” bin.

Ich habe deshalb zunächst auf meinem Mobiltelefon sämtlichen Schrott von FB deinstalliert.

Wer meinen Blog mag, ist gebeten, dies auf FB zu teilen.

Ich laß mir was einfallen….