Festbeleuchtung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Ein Jogger
Ein Jogger

Etwas weiter, unter der orangen Laterne, ein Radfahrer. Seht ihr nicht?

Eben….

Der freundliche Hinweis von mir, daß er überhaupt nicht zu sehen sei, wurde mit wildem Gepöbel beantwortet

Eine Töle
Eine Töle

kitschig?

vielleicht, aber sichtbar….

 

Im Dustern
Im Dustern

sollte man verdammt nochmal sorgen, daß man

gesehen wird
gesehen wird

Jogger, Zeitungsboten und Hundehalter kapieren das,

warum aber kommen mir jeden Tag im Dunkeln Radfahrer auf der falschen Seite ohne Licht mit dunklen Klamotten, Stöpseln im Ohr und ohne Helm entgegen?

Kapier ich nicht.

Wenn Euch eure Gesundheit schon egal ist, vielleicht denkt ihr verantwortungslosen Idioten mal an die Leute, die sich den Rest ihres Lebens damit quälen müssen, einen von euch umgefahren zu haben!

Das Verwenden sinnvoller Fahrradbeleuchtung und reflektierender Kleidung ist Sicherheit.

Und Polizeikontrollen sind – leider- keine Schikane.

Denkt mal drüber nach!

Festliche Beleuchtung sieht doch auch schön aus
Festliche Beleuchtung sieht doch auch schön aus

Fahrradlampen kann man sich übrigens auch schenken lassen.