Garmin tot – es lebe Garmin!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Das gute alte 60 CSX hat dann den Beanspruchungen eines tabula rasers nicht mehr entsprechen können:

Kein Bild, kein Ton....
Kein Bild, kein Ton….

.

die Geschichte mit den Federkontakten im Batteriefach….

Glücklicherweise versagte es seinen Dienst geraume Zeit vor Beginn der erstenBrevets,sodaß ich genug Zeit hatte, mir mit den Freunden vom Weltenbummler Minden was passenderes Neues auszusuchen.

Während die Mädels und Jungs von der Straßenmeisterei schon mal die Radwege schick machen,

vorbildlich, Danke!
vorbildlich, Danke!

.

hat mein neues Garmin Edge Touring hat dann auch gleich erstmal gelernt, was es heißt, mir zur Seite zu stehen:

Feuertaufe is nich bei Mäxx, der kann nur Regentaufe
Feuertaufe is nich bei Mäxx, der kann nur Regentaufe

.

Über kurz oder lang wird´s wohl in das Telefonfach der Lenkertasche einziehen, doppelt geschützt und mit dickem Zusatzakku. Planung läuft.