Gehabt zu haben….

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Zum Abgesang der Völlerei endlich wieder aufm Rad:

LAHDE, Bückeburger Str. Einmündung L772 Richtung Bückeburg, Schneller PKW von links, ich schaff das noch, bin flott unterwegs, aber noch weihnachtlich milde gestimmt nehm ich raus, richte mich demonstrativ auf um ihn vorzulassen.

20m vor der Einmündung, ich stehe fast, bremst der Typ, blinkt und biegt rechts ein…

BÜCKEBURG, B 65 alt, Höhe EDEKA Weinberg, schwarzer Golf semmelt mit hoher Geschwindigkeit so dicht an mir vorbei, daß er um Haaresbreite meinen Spiegel touchiert…

etwas später, Hebünte, NEESEN, der Typ mit dem Panzerartigen Hundeanhänger, der wissen müßte, daß er an da einer Radroute wohnt, kommt über 60m an parkenden Kfz vorbei auf mich zugejagt, drängt mich über den Bordstein aufs Trottoir…

MINDEN, Marienstraße Höhe Polizei, es ist inzwischen duster, schwarzer Pkw drängt mich ab, sicherheitshalber gleich ganz unbeleuchtet…

Irgendwo in Lippe
Ihr schafft das noch….

was immer es zu Weihnachten gab, Hirn war es leider wieder nicht

Schade