Geile Pfingsten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Hallo, Leute, also T Mobil… jedenfalls bin ich heute den dritten Tag unterwegs und habe eine harte zeit gegen ordentliche Berge gehabt. Dazu war der Wind extrem biestig und genau von vorn. So nur 120km. Aber insgesamt 450km in 21/2 Tagen find ich nicht so übel.Nach einer schönen Fahrt im Sonnenschein am Samstag Mittag brauste ich dann durchs Münsterland. Gestern früh besuchte ich HEESSEN bei Hamm, wo Heinrich Horstmann, der wohl erste deutsche Weltumradler geboren wurde. Dann wurde es Bergisch und mit letzter Kraft erreichte ich Brühl. Von dort ging es heute früh erst durchs Flache und dann in diewunderschöne grüne Eifel. Leider fanden das heut auch viele Auto und Motorradfahrer toll, von letzteren bin ich dreimal fast abgeschossen worden. Manche von denen… Nach einer kurzen Etappe durch Belgien bin ich nun in Luxembourg, meinem ersten Ziel. — GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01