Gottlose Plackerei

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Nun habe ich Urlaub. Aufgrund der letzten Ereignisse, insbesondere Rennrad zerschossen, bin ich total pleite, also fällt zum erstenmal seit Jahren Urlaub aus … Aber eine Fortsetzung meiner Reise durch SYRIEN in Richtung Ägypten ist aus anderen Gründen auch nicht so schlau. Und jetzt haben Sie auch noch diesen Typen abgeknallt, der heißt nun wohl „war Laden “ , da werde selbst ich vorsichtig.

Also stürze ich mich ganz auf mein neues Projekt. Heute 61km mit dem Ding gefahren, es ist die Hölle, ich war fertig wie ein Brot. Aber wird besser, jeden Tag und ich habe auch schon meinen Vermieter aus der Kneipe mit heimgenommen. HiHi, dem war kalt, mir nicht. Aber: acht km.!!! Muss da wohl noch an mir arbeiten. Immerhin: mit auf dem Arsch sitzen und fette Gänge treten wie einst Ulle, die faule Sau ist da nix. Entweder Hochfrequenz kurbeln und geduldig bleiben oder stehenbleiben. Werde ich wohl doch noch son magerer Affe wie Armstrong …

Jetzt wollt ihr aber endlich wissen, wovon ich rede, oder?

https://www.tabula-raser.de/?page_id=381

Klick aufs Bild. Das ist übrigens das Zeug, was an meinem alten Helm fehlt …