Herbstwetter statt grüne Hölle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Auf die Grüne Hölle wartet Ihr immer noch, stimmt ´s? Leider hat die Fa Sportograf es noch nicht geschafft, mir meine Fotos zuzuschicken.

Das ist aber ok, denn alleine bei den Radlern haben die ca. 100.000 Bilder geschossen, und alle wollen die nun bestellen. Mit ein bisschen Glück liegt das Ding heute im Kasten, dann kommt es am WE raus. Hab viel Zeit im Moment.

Zum drauf freuen hier erstmal die Vorberichterstattung:

http://www.landes-zeitung.de/portal/startseite_Ab-500-Kilometern-faengt-der-Spass-erst-an-_arid,254803.html

und die Nachberichterstattung aus der Presse:

http://www.landes-zeitung.de/portal/startseite_Irrsinnige-Abfahrten-in-der-gruenen-Hoelle-_arid,266167.html

Zum verdeutlichen: Micha Vogt vom "Le Bistro " hat also wirklich für jeden Km einen € an ELKI gespendet.

Danke dafür!!!