Im Krug zum grünen Kranz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Heut mal eine Trainingsveranstaltung der anderen Art: Spargel satt in Tonnenheide. Ne Kollegin hat das mal ausgegraben, das ist mitten in der Pampa, kurz vor Espelsibirsk und da gibt ’s fürn achtzehner alles bis zum Abk.. winken. Mäxx natürlich von der Kloppe direkt mit dem Rad hin, schnell noch ein Liter Deo, damit es die jungen Kolleginnen nicht vom Stuhl reißt und flott ein Hefe hell bestellt. Nach ner Viertelstunde kommt die Tante angeschlürt, strahlt mich an und präsentiert mir ein Hefe ALKOHOLFREI. Alles Müller, oder was??? Ging postwendend zurück. Mit Spruch. Also, Essen war klasse. Dank der großen Teller hab ich aber nur zwei Runden Antipasti und zwei Runden Spargel geschafft. Aber die Kohle hab ich raus.

Und dann auf der L277 die 44km heim. Ich sag euch, die Hollandaise stand direkt am Kehldeckel, als ich versucht habe, den Rennradfahrer vor mir abzuziehen. Mit dem neuen Porsche hätt ich ihn gehabt. So hab ich nur hinter ihm geklebt und Spargel wiedergekäut. Das gab man nen feinen Grappa zuhaus. Am Wochenende Celle 200er. Hab ich mir mal ausgedacht, neulich. Diesmal aber mit Rennrad.