Kein nasser Hintern

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

31.05.10 Heute früh war der Wetterbericht eine Katastrophe. Regenfront drückt gegen die Alpen, bleibt hängen, "ergiebige Regenfälle " im Voralpenland und den Mittelgebirgen. Faktisch war es saukalt, aber nachdem ich mich mit dem Zug und erheblichen Problemen mich aus der Gefahrenzone bis LINDAU verdrückt habe. Mit teils ekligem Seiten- bis Rückenwind brauste ich durchs schöne Allgäu. Bis auf ein paar Mal Gestippel bin ich trocken durch. Naja, bis auf die Latschen, aber die waren ja noch nass von gesternHier rettete mich eine freundliche Radlerkollegin, die in ihrem Laden Neoprensocken für mich hatte.Jedenfalls kamen 155km zusammen, mein Bier bekam ich in ZUSMERSHAUSEN.

— GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01