Killikische Tore

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

warens nicht, da stimmt meine Karte nicht. Die sind weiter westlich, wo der Göynük aus dem Taurus kommt. Da is Barbarossa drin ersoffen.

Da lieg ich im Wald, Pinienwald, bin wohl endlich in der richtigen Türkei angekommen.

Wollte unbedingt noch den letzten Pass erreichen, die Strasse ist parallel zu einer neuen Autobahn, nichts los. Geologisch wirklich interessant hier, muß mich mal belesen, wie das kommt, daß die Vulkane immer jünger werden und dann plötzlich dahinter ein riesenhaftes Gebirge steht. Der Wechsel war optisch ein Hammer, konnte nicht oft genug anhalten.

Nur mein Freund der Wind, der kam immer von vorn. Die 200km bis ADANA durchzufahren war Utopie, klar, aber … egal, es ist wie es ist, der Platz hier ist gut.

Mal sehen, wie ich zurecht komme, wenn ich wieder arbeite. So elf h Bett täglich, das prägt.