Landpartie 2011

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Hallo, Freunde,

heut war dann der erste große Auftritt mit der Rikscha https://www.tabula-raser.de/?page_id=381 in der Stadt. Nachdem Uwe sich mit seinem Ding aus Indonesien noch dazugesellt hatte, bin ich schön mit der Werbegeschichte vom Le Bistro http://www.bistro-bueckeburg.de/ in der Stadt und ums Schloß http://www.schloss-bueckeburg.de/ geradelt und habe Freifahrten verschenkt. Schicke Fotos gibt es, eine erste Stadtrundfahrt habe ich auch verschenkt, um die Wälle des mittelalterlichen Bückeburgs herum, die beiden waren mittelschwer begeistert. Leider war mein Hoffotograf schon weg, als die beiden Damen mit einem halben Blumenladen aus dem Schloßtor getorkelt kamen. Wäre ein schönes Bild, zwei Blondinen in einem Blumenmeer in der Rikscha. Mit den nächsten beiden Gästen überholten sie mich noch Richtung Minden und riefen „AllezAllez! “ Ein anderer Passant prägte den Spruch „Rikschacoolie “. Auch nicht übel.

Wenn morgen jemand zur Landpartie will, ruft mich an!