Läuft wie ein Länderspiel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

27.05.10

Die Verrückte hat mir nichts getan. Um neun bin ich los, egal wie Scheiße der Himmel aussah, und das Glück war mit dem Tapferen. Außer ein paar Tropfen nix gewesen. Unversehens hatte ich SAARBRÜCKEN passiert und war in Frankreich. Fein hinter der Maginotlinie schlich ich durch die Vogesen und gelangte ins Elsaß. Schön, daß es ab BITCHE eigentlich nur bergab ins Niederrheingebiet geht. In GAMBSHEIM mußte mir der ansässige Radschrauber noch den Weg weisen aber nun hab ich es bis ACHERN am Fuß des Schwarzwaldes geschafft. Ich liege trotz zweier Rückschläge gut im Zeitplan, genau genommen hab ich einen bis zwei Tage Luft. Und der Badische Wein schmeckt auch sehr fein im Mund. Draussen standen schon wieder die fetten Cumuli am Start, drum hab ich wieder feste Unterkunft genommen. Der Camping ist direkt neben der Autobahn, da kann ich gleich auf ner Verkehrsinsel pennen.

— GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01