Merci, Nathalie

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

28.05.10

Bei dem Aufschlag ihrer tiefschwarzen Augen konnte ich einfach nicht widerstehen, wenn sie fragte ob ich noch Wein möchte. Der war auch hervorragend. Später erschien dann noch Marcel, ein Frankokanadier mit bestimmt englischen Wurzeln, auf denen er besteht. Es wurde wohl so drei… Glück: im "Wagen " in FAUTENBACH bekommt man sein Frühstück auch noch um elf. Nur das die Butter im Wasser schwimmt und nicht mehr auf Eis liegt. Aber muß auch mal sein. Heute mittag um 12 kam ich dann endlich in die Pötte und auf die Schwarzwaldhochstraße. Das ist traumhaft schön hier. Als um 17:00 hier in FREUDENSTADT der Regen einsetzte, beschloß ich, da ich eh noch nix reißen konnte, einfach in das Hotel zu gehen, unter dessen Schirm ich sowieso saß. Morgen geb ich dann wieder Gas, bin ich eben nur noch einen Tag vorm Zeitplan. Wetter von Basel sieht gut aus. — GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01