Nu is endlich Winter

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Zum ersten Mal den Kamin angemacht und den ganzen Tag mit nem Buch und ner Flasche Rotem im Bette gelegen. Draußen fieser Nebel und dunkel isses nu auch schon. Ich finde diese Sommerzeitgeschichte bekloppt. Statistiker sagen, der Volkswirtschaftliche Nutzen sei Utopie und die Zeitsprünge machen einen krank. Weg damit! Aber der heutige Tag zeigt ganz deutlich: Zeit, in Urlaub zu fahren: am Samstag fliegen wir (i.e. mein Rad und ich) nach Istanbul. Von dort aus geht es ins herrliche Anatolien, wir freuen uns auf berauschende Landschaften, Sonne und wundervolle Menschen. Ich habe noch eine Einladung bekommen, deren Ziel nicht ganz am Weg liegt. Mal sehen, ob das hinhaut, ich bin sehr interessiert. Einerlei, es geht in die Wiege unserer christlich geprägten Zivilisation und ich freue mich auf eine der ältesten Kirchen der Welt.