Oh, Gott, ist das schön !!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Heute früh Termin bei Franz. Pünktlich zum neuen Brevet ist der Renner fertig.

„Mach mal in Ruhe ne Probefahrt, „ brummt Franz, wie er halt ist. Ganz so schnell geht ´s dann nicht, er redet mir noch mal eindringlich ins Gewissen. Wegen meiner Kraftentfaltung auf dem Rad. Er hat ja recht, aber, wenn ´s geil ist, merk ´ich das doch gar nicht. Irgenwann darf ich dann los. Oeynhausen, Wulferdingsen, Luttern ´sche Egge, die lange von Süden und dann die Serpentinen. Teufel, die hatte ich viel länger in Erinnerung, das Ding rennt so schnell, da muß ich erstmal umdenken.

Nachmittags dann noch ein bischen „Gerümpel “ an und abgeschraubt, Lampen und so ´n Zeug, Franz mault dann immer, hat ja auch recht. Aber fürs Brevet muß es sein. Dann sitze ich in der Sonne und freue mich am Sonnenlicht, das durch den Klarlack in den Fasermatten meines neuen

CUBE Litening SCR funkelt. Die klassisch schönen Campateile … eine Schönheit. Achtkommazwo wiegt das Ding(mit Gerümpel).

Paris kann nun wirklich kommen. Ich habe übrigens die Startnummer DE-3885.

Ohne Elena und Franz wär ich wohl nicht mit.