Radeln auf dem Vulkan. ITS gebucht.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Timanfaya, Lanzarote
Timanfaya, Lanzarote

An einem gräßlichen Freitag vor einigen Wochen saß ich bei meinem uralten Bekannten Wolfgang Weynert im Reisebüro. Seit ewigen Zeiten habe ich, wenn mal ein Transfer erforderlich war, meine Flüge plus Rad über ihn laufen lassen, und er hat immer was Feines rausgefummelt.

Draußen klatschte zentnerweise ekliger Naßschnee runter, und ich bekam eröffnet, daß ich der Gewinner eines Weihnachtsspieles sei, an welchem alle Kunden vom Dezember teilgenommen haben:

7 Nächte 4**** auf Lanzarote HP

Hin & Rückflug

Rail&Fly

Inzwischen ist das Ganze gebucht und bestätigt, Halloween gibt´s Kürbis an frischem Seefisch.

Und ne Radtour dort, wo es überall Tapas und kühlen Wein gibt, lohnt sich immer:

Tapas variadas

Das sind doch mal

herrliche Aussichten!
herrliche Aussichten!

Vielen Dank,

Wolfgang Weynert
Wolfgang Weynert

Übrigens:

man kann dort auch ohne Fahrrad verreisen