Ruhe vor dem Sturm

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Offensichtlich ist hier in Loughton niemandem bewusst, was am Wochenende passieren wird. Jonas, mein amerikanischer Kamerad und ich sind schon mehrfach auf unsere Räder hin angesprochen worden, aber von LEL hatten all diese Sportler noch nie gehört. “What? This happens here?OMG!” Anscheinend findet Sonntag auch die RTF London-Cambridge statt, hoffentlich stell ich alter Wirrkopp mich nicht in der falschen Schlange an… Gleich wollen wir unsere Strecke schonmal erkunden, aber erst wird gefrühstückt. Der Campingplatz liegt ruhig am Rande eines friedvollen Vorortes, ist ganz ordentlich und (noch) leer. Das wird sich morgen ändern… Auf dem Bild seht ihr meine Beine nach 543km Anfahrt. War ganz gut dehydriert, aber ein Glas Gurken hat mich wieder auf Vordermann gebracht. Bis bald,