Russenstiefel ausgezogen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Der „Russenstiefel tritt nicht mehr nach Deutschland “. Als das neulich mal im Wetterbericht so hieß, weil dies stiefelförmige Tiefdruckgebiet so aussah, war ich ja trotzdem etwas erstaunt, dass man so was wieder sagen darf …

Einerlei, Prometheus ist in der Klinik und wartet, dass das neue Metallteil mit der Post kommt und eingebaut werden kann. Irgendwie erinnert mich das an etwas ….

Also haben wir gestern erstmal den Carbonrenner das Fürchten gelehrt, und siehe: 12kg abgenommen bin ich noch niemals so leicht zum Kaiser Wilhelm emporgeflogen, geschweige denn, im Frühjahr.

Bin gespannt, wie sich die massive Ernährungsumstellung bei den ersten Langstrecken auswirkt. Wahrscheinlich werd ich vor lauter Fressen nicht mehr zum Strampeln kommen.

Am 20. ist der legendäre Weserbergland 200er …