Stille Heimkehr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Meine Jahreskilometer. Das hab ich in der Aufregung meines Zielsprints gar nicht gemerkt … Dazu bald mehr Das war ja ne Aufregende Heimfahrt: Trotz aller Verspätungen, eines (typisch) beleidigenden niederländischen Schaffners, RTW Einsatz am Zug wegen eines Besoffenen konnte ich den guten Prometheus einmal über den Bahnsteig in den RE schieben und war pünktlich um 15:13 in Bückeburg. Auf überkochendes Willkommen hatte ich keine Lust, wollte einfach nur still heim, und so wie es dann kam, war es ein Empfang, wie er schöner nicht hätte sein können. Danke dafür ;-* Im Kopf hab ich eine große Kiste mit Bildern, die erst einmal sortiert werden wollen, aber Ihr habt mich so toll unterstützt, ich laß Euch nicht lange warten. Auch Euch allen vielen lieben Dank für all die netten Kommentare und die Daumen Bis bald Euer Mäxx