www.tabula-raser/in.de – 1. Etappe

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Gemächlich nach dem Frühstück auf der deutschen Spargelstraße Richtung Osten gerollt. Heute war Tag der überforderten Gastronomie nicht nur in Großburgwedel im Marktkieker, wo wir schon echt schöne Zeiten hatten. Schade, daß ihr es nicht geschafft habt, uns einen Kaffee zu verkaufen. In Vatter’s Bäckerei war’s auch nich viel besser…   Bei inzwischen strahlend blauem Himmel gab’s noch n Kaffee in Meinersen und dann haben wir in WEYHAUSEN die Segel gerefft. 110km ist für’n Stoker auf erster Fahrt schon sehr brav. Was das ist, lernt Ihr die Tage. IMGP1600

Na ja, 4km vom VW Werk sind die Preise natürlich im Eimer, gerade was Übernachtung/ Frühstück betrifft. Das holen wir wieder raus… nach einem Kaffee zum Tote liegenlassen verlassen wir das Brauhaus Weyhausen, wo gestern dummerweise Ruhetag war, und suchen eine Bäckerei.