Test


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(97)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(97) Rainer B.
Mo, 2 November 2020 15:44:25 +0000
email

Hi Mäxx, wollte nur mal Tach sagen....

war ewig nicht mehr auf deiner Seite. Grund ist meine gestrige Suche auf Google Maps wo ich durch Zufall (wollte ein Dach in der Nachbarschaft checken) den Eintrag von dir entdecken durfte: "the house of Ascher"

Ernsthaft???

Herrlich, einfach nur genial.....den Rest des Tages nur mit Grinsen verbracht...

Bleib wie du bist....cheerio...

Rainer

(96) Urs
Mo, 19 Oktober 2020 18:56:57 +0000
url  email

Servus Mäxx,

per Zufall bin ich durch google auf Deine Webseite gestoßen, als ich nach Dre San Titanrahmen gesucht habe!
Gleiche Interessen führen eben immer zusammen:-)
Eine wirklich sehr schöne Homepage mit beeindruckenden Radabenteuer, von der einen oder anderen Tour träume ich auch, aber mit meiner momentanen Lebenssituation sind diese gegenwärtig leider nicht in die Realität umsetzbar, da heißt es für mich eben kleinere Brötchen zu backen.
An vielen Stellen hätte ich mir sehr gerne noch mehr Infos von Deinen Touren zu lesen gewünscht, vor allem auch die Streckenführung, die Übernachtungsmöglichkeiten oder auch noch mehr Bildmaterial; dann würde es potentiellen Nachahmern (wie z.B. mir) als hilfreiche Tour-Vorlage dienen können.
Vor allem die Tour längs durch Deutschland möchte ich auch noch in der nahen Zukunft mal angehen, nur nicht in sechs Tagen und im November;-)

viele Grüße aus Hallwangen im Schwarzwald
(ungefähr dort wo Du das Alpirsbacher auf der Biertour getrunken hast)

Urs

(95) Wolfgang Lörner
Do, 29 November 2018 17:00:18 +0000
email

Hallo Mäxx,
coole Seite, coole Beiträge :-D
Bin auch (fast) immer-Fahrer und jetzt steht ein neues Rad an.
Fahre schon über 10 Jahre Rohloff, das neue Rad wird auch wieder Rohloff haben. Wird wohl ein velotraum Speedster auch mit Gebla Rohbox. Meine Frage: Bist Du mit diesem Yess Kettenspanner an Deinem Prometheus zufrieden? Irgendwas zu beachten?
Wäre mir evtl auch lieber als Excenter-Tretlager. Der Rahmen ohne Excenter wäre auch 600 Gramm leichter, sofern es ihn noch gibt.
Danke Dir schonmal vorab für eine Antwort.
Grüße
Wolfgang

(94) Gerald
So, 16 Juli 2017 14:21:26 +0000
url  email

Moin Tabula Raser,

habe deinen Bericht zur 999 gelesen, während ich gerade meine eigenen Zeilen schreibe.

Toller Bericht. Danke.

gruss Gerald

(93) Klaus
So, 16 April 2017 20:19:33 +0000
email

Hallo Mäx,

mal eine Frage an einen alten Brevet- Hasen bezüglich Bikefitting.

Hatte letztes nach meinen 300 und 400 Brevet Schmerzen in den Händen und kribbeln in den Fingerkuppen. Dieses hielt ca. ein halbes Jahr an. Dieses Jahr will ich die Brevetserie fahren (evtl. auch Paris- Hamburg) und überlege jetzt ob ich mit einem Bikefitting dem entgegen wirken kann.
Wie sieht Deine Erfahrung damit aus? und kannst Du mir einen Tipp geben?

Würde mich über eine Antwort freuen,
wünsche entspannte Restostern
Klaus

(92) Klaus Scherning
Fr, 10 Februar 2017 11:54:55 +0000
email

Hallo,
finde dein Prometheus super! Ist wohl ein kompletter Dre San Rahmen, leider haben die Ende 2016 ihre Pforten geschlossen.
Hier mal meines https://www.facebook.com/klaus.scherning/photos?lst=100014535138971%3A100014535138971%3A1486727331&source_ref=pb_friends_tl einfach auf der Seite runter scrollen.

Viel Spaß noch Klaus.

Eventuell sehen wir uns zum 200 und 300er im Weser Bergland.


(91) Rainer
Di, 7 Juni 2016 11:06:33 +0000
email

Hi Mäxx, wherever U R, Cheerio 4 U !!!

(90) Helmut
Di, 7 Juni 2016 03:11:16 +0000
url  email

Das Thema mit der Festbeleuchtung ist klasse. Mir gefällt der Blog total.

(89) christian
Do, 12 Mai 2016 15:59:20 +0000
url  email

Moin Mäxx,
habe mit großem Vergnügen Deine Seite durchstöbert :-) - und bin immer noch dabei...
Habe erst letzten Herbst mit dem Radfahren angefangen und will auch mal länger los - Testfahrt von Bad Harzburg nach Hamburg
Knie sind eher mies bei mir. Bin 50
Habe so ein Trekkingrad, Bergamont Sponsor Tour heißt das Ding (blöder Name), aber es löppt...
Hast Du einen Tipp, wie ein Greenhorn das angehen soll?
Habe ein bisschen Muffen vor der Tour ehrlich gesagt....
Funktioniert das mit dem draußen pennen ohne das dauernd einer nervt?
Schöne Grüße aus Hamburg,
chris

(88) Eberhard Maskus
Do, 21 Januar 2016 11:01:29 +0000
email

Radfahrer mit Eiern!

Hallo Mäx,
habe ich bis zum letzten Jahr auch gedacht. Nach zahllosen Stürzen in den vergangenen Jahren sind mir meine Knochen inzwischen lieber, als waghalsige Eis-und Schnee-Fahrten. Für mich gilt daher: Lieber mit Hirn als mit Stroh im Kopf bei diesem Wetter.

Gruß Eberhard

>