Dem Ding hab ich es gezeigt.

.

Franz warb eine Zeitlang mit dem Satz „was bei Mäxx hält, hält bei allen „. Neben unzähligen Ketten, Kettenblättern und Ritzelpaketen, durchgebremsten Felgen und verschlissenen Sätteln ist die Komplettzerstörung dieser DT Swiss Downhillfelge wohl mein „Meisterstück „. Ich hatte auch schon zweimal einen Ausriß des Nabenflansches an der „Rohloff Speedhub“, was, wie die behaupten außerordentlich selten ist. Peter Smolka hatte schon drei, wenn ich mich nicht irre. Eine meiner Erfahrungen als kräftiger Radler der Schwerlastfraktion ist: weg von Aluminium und Carbon zugunsten des schönen alten gemufften und gelöteten Stahls. Steifer Kram knarzt.

Attentat
Attentat am Arbeitsplatz

.

Alu ist spröde.Schon der 2.
Alu ist spröde.Schon der 2.

.

Schlimmer Sturz
Schlimmer Sturz

.

nach 13 Jahren fertig

.

noch 17km geschafft!

.

Federsattelstütze
Federsattelstütze

 

und so weiter…