„Soo sind Radfahrer“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?

Röcke, K 82 innerorts, ca. 14:50

.

.

Was tun alte Menschen mit Rollator, Mütter mit Kinderwagen, Kinder unter 12 mit dem Rad an dieser Stelle?

Kommentar Eigner dieses ersten  Pkw:

„Ich kann doch nicht auf der Straße parken.“

Wär aber schlauer, denn das ist Behinderung, kostet 80€ + 1Punkt.

Kommentar von Kfz4: (offene Kofferraumklappe) wegen der Kennzeichenfotos, wobei ich den weggelassen hatte, weil der Gehweg da rechts wegknickt, frei war, und das hatter auch gesagt bekommen, trotzdem

„Soo sind Radfahrer.“

Für den Satz hätte ich eigentlich 110 wählen, und Verdacht auf Trunkenheitsfahrt melden sollen, die sind nämlich alle aufe Weinmesse.

Hab ich aber nicht.

und ich kack die Anderen auch nicht mit Fotobeweis an.

Soo sind nämlich Radfahrer,

die nicht hedonistisch, mit Licht, und gemäß der StVO unterwegs sind.

Allen noch ein gutes Wochenende und Miteinander!