welcomebg1.jpg

Ich habe das Jahr verloren…

Geplant war, den Brevet London – Edinburgh – London zu fahren.

Bedauerlicherweise endete meine Saison 2008 am 12.12. mit einem bösen Einschlag:export--4220394

Die Entscheidung, dem Kleinkind auszuweichen war trotzdem richtig.

Zu den erheblichen Schmerzen, dem neu Laufen lernen – man glaubt nicht, was für ein komplexer Vorgang Gehen ist, bis man es mal nicht mehr kann- gesellte sich zu allem Überfluß auch noch eine Knochenheilungsstörung. Diese machte letztendlich Vier Operationen erforderlich.

Seit dem 26.10.09 bin ich nun nach 318 Tagen wieder arbeitsfähig.

Wenigstens waren die Beteiligten Ärzte und die BG der Meinung, es könne nur gut sein, wenn ich mal ein wenig rauskomme. Ich bekam die Erlaubnis, mal zwei Wochen nach Mallorca zu fliegen. Dort mietete ich mir ein Rennrad und eierte ein wenig auf der Insel herum. Derweil verpaßte ich LEL und nach langer Überlegung war es auch sinnvoll Afrika abzusagen.

„Das erinnert mich immer ein wenig an Mallorca: Die Radsportler mit den engsten Hosen und den buntesten Trikots fahren meistens am beschissensten.“

                                                                                                                                                                                                                      Tim Mälzer

Hätte mir jemand gesagt, ich würde mein zehntes Jahr ohne eigenen PKW auf Mallorca feiern, hätte er wohl eine reingehauen bekommen.

Aber es war ganz nett, weil August den meisten zu heiß ist.

Im Garten war es schön
Im Garten war es schön
Aber das ist auch schön
Aber das ist auch schön
Olivenhaine
Olivenhaine
Das Dorf Deija
Das Dorf Deija
Sardinenbüchse Sa Calobra
Sardinenbüchse Sa Calobra
Port Soller
Port Soller
ganz schön schlapp, der Dicke
ganz schön schlapp, der Dicke
ruhig auch mal sowas
ruhig auch mal sowas
Abendstimmung nach der Tour
Abendstimmung nach der Tour
aber mit gut essen in Soller
aber mit gut essen in Soller
und lecker Bierchen
und lecker Bierchen
...ist die Welt bald wieder in Ordnung
…ist die Welt bald wieder in Ordnung
Und morgens...
Und morgens…
Menü schließen