Du bist ein richtiger Radfahrer, wenn… Beitrags-Autor:Mäxx Beitrag veröffentlicht:5. Dezember 2015 Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx? … … dieser Aufbau kein Overstatement ist…. gesehen vorm OBI in Minden Fragt sich, ob die Marke „Specialized“ in diesem Falle mit Absicht gewählt wurde Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragIst mir Wurst! Nächster BeitragFestbeleuchtung Das könnte dir auch gefallen Geht ja wieder 24. Juni 2009 „Schrauber rümpfen ja die Nase“ #tannus 11. Januar 2021 Wetterumschwung 2. September 2015