Da hinten wird ´s schon hell… (meistgehörte Lüge auf Sprungplätzen)

.

Es gibt zwar tatsächlich spezielle Klappräder zum militärischen Gebrauch, die ein Fallschirmspringer im Einsatz mitführen kann, aber das geht mir dann doch zu weit. So lange der FSC Dädalus in Höxter ansässig war, bin ich dort immer mit dem Rad hingefahren. Obwohl die ja angeblich sowieso alle verrückt sind, hat dieser Umstand sogar bei den Fallschirmspringern immer wieder mal Kopfschütteln ausgelöst. Ich habe 124 Sprünge aus voller Höhe (4000m) und noch nicht genug.

.

Kunstflug natürlich
Kunstflug natürlich

.

„Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, daß ich nicht    verrückt bin.“ (  Salvador Dali  )

Deswegen habe ich DEN Kick ja auch mal ausprobiert:

.

Einmal und nie wieder
Einmal und nie wieder