mal eben einen Liegestuhl abziehen, kein Problem

kann man natürlich nicht richtig, wenn man kein Auto hat, aber mal eben ein geschenktes Möbelstück transportieren oder für jemand anderen umherfahren, ist auch kein Problem. Ich habe auch eine Konstruktion erdacht, die es mir ermöglicht, ein zweites Fahrrad mit dem Anhänger sicher zu transportieren, beispielsweise das Rennrad zu einer RTF. In unserer Kleinstadt bin ich mittlerweile aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten mit dem Anhänger ziemlich bekannt. Besonders viel Kopfschütteln ernte ich immer, wenn ich zur Vorbereitung auf meine alljährliche Radreise den Anhänger mit Betonplatten beschwere.

.

Sind so 20 kilo
Sind so 20 kilo

.

Inzwischen hat sich einiges getan:

Natürlich ist es bei dem Wetter im Februar 2013   nicht so ganz einfach gewesen, aber ein Großteil meines Umzuges in die Residenzstadt lief wirklich mit dem Rad

.

Fahradwerkstatt

.

Immer nach der Arbeit nach Seggebruch, eine Fuhre aufladen und dann nach Bückeburg

.

dem Wetter zum Trotz

.

auch die Einbauküche

.

der Schrott kommt weg

.

mit dem Drittanhänger geht es besser

.

Die Rikscha im neuen Domizil

.

Altglas kommt weg

.

etwas rutschig isses
etwas rutschig isses

.

Nachtfahrt mit den Büchern

.

die schafft natürlich was weg!

.

Nässeschutz obligat

.

der Wind hilft auch nicht grad

.

auch Prometheus hilft, so gut er kann