Aalschrippe Vierfuffzich!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Lindemann ist immer gut
Lindemann ist immer gut

Mal ehrlich: Es ist schon herrlich, in der Sonne umherzuradeln, dem Balzruf des Amselmännchens zu lauschen und den Duft der erwachenden Natur zu atmen, auch wenn der beflissene Landmann diesen schon wieder nach Kräften mit Gejauchze verpestet. Wat mutt, dat mutt, und im Moment scheint es ja so, als sei es mit dem Winter vorbei, Kroken, Schneeglöckchen, alles blüht schon fleißig. Drum hab ich dann gestern die angedachte Wesertour Wesertour sein lassen, gegen den doofen Südwind zu radeln hatte ich keine Lust, da bin ich mal kucken gefahren, ob es vielleicht ´n Aalbrötchen in Steinhude gibt. Fand sich denn auch tatsächlich eine offene Bude, wo se dir die Paar Fetzen fettigen Fisch mit Gold aufgewogen haben. 9 Maak für ´n Fischbrötchen. Na gut, köstlich war es schon, was nicht sonderlich verwunderte, als ich die Serviette genauer anschaute: Bei Lindemann gibt ´s halt IMMER Qualität!

Heut werden es wohl keine 120km, bei dem Wetter