Hallo, Herr Kaiser!!! Beitrags-Autor:Mäxx Beitrag veröffentlicht:29. Mai 2013 Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx? Mußte dann heut mal anderes Intervalltraining machen: Ging nicht schlecht, nach dem 400er. Dreimal rauf und runter. Zur Belohnung: Ne neue SUGOI Regenjacke. In Größe L !!! Natürlich von Radsport-Lindemann Euer Mäxx image003.jpg image004.jpg Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragDie Hölle des Ostens 2013 Nächster BeitragOh, Eins schon durch! Das könnte dir auch gefallen Neues Touristenziel an der Porta Westfalica! Der Bismarckturm 3. Januar 2020 Ein wahrer Artist! 21. Mai 2020 Ein echter Randonneur bist du, wenn… 2. Mai 2020