PBP 2015 – Aufwärmphase

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Wo ist Mäxx?
Randonneur Allemand
Randonneur Allemand

Wahrscheinlich ist es völliger Quatsch, daß sich das Rad mit neuen Rädern und Reifen anfühlt, als wäre ich viel schneller unterwegs. Die schicken Klamotten, die uns Deutsche Randonneure kenntlichmachen sollen, sind rechteitig angekommen, gewaschen und eingefahren, genau wie die guten Rennreifen…

Jedenfalls hatte die hintere Felge wohl auch schon einen, das Rad läuft insgesamt runder.

Wie dem auch sei, für die hauruck – Reparatur gebührt wieder einmal mein Dank radsport Lindemann, für die ganze Arbeit mit der schicken und bequemen deutschen Randonneurs”uniform” seien hier Heidi und Karl Weimann von ARA Nordbayern dankend erwähnt, die wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben.

Mein Dank gilt auch meinen Arbeitskollegen, die durch Tauschaktionen und Einspringen alle zusammen ermöglichen, daß ich teilnehmen kann.

Eine völlig neue Erfahrung für mich.

Am Samstag, beim Treffen der Randonneure in Paris, werden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sein, auch für die Internetberichte.

Dann liegt es in meiner Hand…